Referenz "Haus Landblick" - q.u.o.
17049
single,single-post,postid-17049,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Referenz “Haus Landblick”

18 Mrz Referenz “Haus Landblick”

Manuela Harder geb. Ost
als ehemalige Geschäftsführerin
der Senioren- und Pflegeheim „Haus Landblick“ GmbH
Allee 32
25795 Stelle-Wittenwurth

Referenz für Frau Ute Scheer

Frau Scheer war in der Zeit vom Mai 2003 bis Februar 2010 in unserem Senioren-und Pflegeheim „Haus Landblick“ in Stelle – Wittenwurth, Dithmarschen als Unternehmensberaterin tätig. In dieser Zeit hat sie gemeinsam mit uns ein QM- System aufgebaut und uns bei der Aufrechterhaltung unterstützt.
Während dieser Zeit kamen auch Mitarbeiter von Frau Scheer bei uns zum Einsatz, um pflegefachliche Schulungen durchzuführen, die vom MAGSV- SH gefördert wurden.
Nachdem im Jahr 2006 unsere QMB nicht mehr zur Verfügung stand, übernahm Sie diese Aufgabe als externe Mitarbeiterin.

Frau Scheer zeichnete sich durch hohe Fachkompetenz, ein breit gefächertes Wissen, Erfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz aus. Was Sie nicht selber vermitteln konnte, geschah durch hochqualifizierte Fachkräfte, die in ihrem Auftrag bei uns tätig wurden. Das Arbeiten mit ihr war angenehm und effizient.

Unsere Zusammenarbeit endete, weil ich das Haus aus persönlichen Gründen heute nicht mehr betreibe.

Fargau-Pratjau, 18.03.2013

Manuela Harder
ehem. Geschäftsführerin
Senioren- und Pflegeheim
„Haus Landblick“ GmbH